Die komplexe Realität von Abonnementpaketen


Die Cloud-Computing-Revolution verursacht weiterhin seismische Veränderungen in der B2B-Lieferkette. Optimierte Lieferantenbeziehungen und flexible Softwarepakete stehen jetzt bei den Kunden an erster Stelle.

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass die Anbieter mit der Nachfrage Schritt halten und sicherstellen, dass Produkte allgemein verfügbar und einfach zu erwerben sind. Hyperscale- oder Public-Cloud-Marktplätze wie Azure, AWS und Google Cloud Platform bieten einen wichtigen Zugang zu einem etablierten Kundenstamm mit globaler Reichweite.

Der Wettbewerb ist jedoch hart und der Erfolg hängt von Geschwindigkeit und Agilität ab. Anbieter müssen manuelle Prozesse eliminieren und interne Abläufe transformieren, um diese neuen Erwartungen zu erfüllen und das Kundenerlebnis zu optimieren.


Also, wie kann das gehen? CloudBlue dir helfen? 


Cloud-Marktplätze

Verkürzung der Time-to-Market

Veröffentlichen Sie auf AWS, Azure und Google Cloud Platform mit CloudBlue Verbinden. Unser intelligenter Onboarding-Prozess erfordert nur eine Konfiguration, um loszulegen und die durchschnittliche Markteinführungszeit zu verkürzen.

Produktlisten und Parameter können einfach über eine Plattform konfiguriert werden. Erfüllen Sie eine Vielzahl von Abonnementoptionen und Kaufangeboten, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen.

Erweitern Sie Ihre Reichweite

Vergessen Sie manuelle Prozesse. Verwalten Sie wiederkehrende Umsätze einfach auf allen Ihren Marktplätzen, sobald die Kunden den Kaufzyklus beginnen.

Ob erhöhte Lizenzen, Service-Add-Ons oder eine Änderung der Abrechnungsdaten, unsere Plattform passt Abrechnungszyklen und monatliche Rechnungen automatisch an. Bieten Sie ultimative Produktflexibilität mit der Unterstützung einer unübertroffenen betrieblichen Effizienz.

Skalieren Sie über neue Ökosysteme hinweg

Maximieren Sie das wiederkehrende Umsatzpotenzial von öffentlichen Marktplätzen mit CloudBlue Verbinden. Mit unserer End-to-End-Plattform können Sie private und Drittanbieterkanäle mit öffentlichen Marktplätzen verbinden.

Treten Sie schnell in neue Märkte und Regionen ein, entdecken Sie neue Anwendungsfälle und bieten Sie immer mehr XaaS-Pakete in Ihrem eigenen Ökosystem an. Bauen Sie Dynamik auf, indem Sie betriebliche Hindernisse beseitigen und über Ihr eigenes Ökosystem hinaus skalieren.



Powering und Partnerschaft mit Branchenführern



Microsoft Azure-Logo
Google Logo
Amazon AWS-Logo
Dell-Logo
Ingram Micro Cloud-Logo
T-Mobile-Logo








Automatisieren Sie die Auftragsabwicklung über Marktplätze hinweg


CloudBlue Connect macht es einfach, Produkte zu veröffentlichen und monatliche Abonnements auf Hyperscale-Marktplätzen zu erfüllen.

Unsere Plattform bietet eine einsatzbereite Infrastruktur mit den führenden Cloud-Marktplätzen, um die Zeit bis zum Umsatz im Verkaufszyklus zu verkürzen. Veröffentlichen Sie Produkte auf Azure, AWS und Google Cloud Platform und automatisieren Sie komplexe Bestell- und Abonnementabläufe basierend auf detaillierten Parametern.

CloudBlue eliminiert manuelle Prozesse und vereinfacht den Betrieb, um sicherzustellen, dass Anbieter in neuen Märkten skalieren und wachsen können. Anbieter können private Marktplätze und Marktplätze von Drittanbietern anbinden CloudBlue und verwalten ihr gesamtes Ökosystem über eine Plattform, um eine unübertroffene Betriebseffizienz zu schaffen. Wenn die Systeme gepflegt sind, können Anbieter ihre Ressourcen auf die Geschäftsentwicklung und Kundenlösungsstrategien konzentrieren.



EINFACHE

Null Entwicklungskosten


Wenn Sie mit operieren CloudBlue Connect können Sie Ihre Produkte ohne zusätzliche Integration auf den drei wichtigsten kommerziellen Marktplätzen (AWS Marketplace, Microsoft Commercial Marketplaces und Google Cloud Marketplace) veröffentlichen.





FLEXIBLE

Produkt Konfiguration


Modellieren Sie das Produkt nach Ihren Anforderungen. Sie können Ihr Produkt pro Arbeitsplatz/Benutzer/Lizenz oder pro Nutzung modellieren.





EFFIZIENT

Bestellparametrierung verwalten


Sie können den Parametrisierungs-Workflow der Bestellung automatisieren, einschließlich Bestellparameter (vom Kunden zum ISV) und Erfüllungsparameter (vom ISV ​​zum Kunden). Sie können auch mit Echtzeit-Validierungsparametern arbeiten.





UMFASSEND

Decken Sie den gesamten Fulfillment-Lebenszyklus ab


Innerhalb des Lebenszyklus Ihres Dienstes kann es verschiedene Status geben. Die Erweiterung deckt alle Zustände ab, um den Servicelebenszyklus zu verwalten, wie Kauf, Änderungen, Suspend, Resume und Cancel Service. Es unterstützt auch die wiederkehrende Abrechnung.





SCHNELLE

Branding des Kundenerlebnisses


Sie können alle Bildschirme und die Kommunikation mit Ihren Kunden ohne jegliche Entwicklung mit Ihrer Marke, Ihrem Logo, Ihren Farben und Ihrem Text anpassen. Unsere Plattform ist mithilfe von Assistenten vollständig anpassbar.








ANWENDUNGSFÄLLE

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie CloudBlue hilft Unternehmen auf der ganzen Welt?


CloudBlue ist eine Hyperscale-Plattform mit wachstumsstarken Produkten und Dienstleistungen – und Zugang zu einem hypervernetzten Ökosystem aus über 200 umsatzstärksten Anbietern, über 200 führenden Marken und über 80,000 Partnern weltweit.

Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie CloudBlue können Ihrem XaaS-Geschäft helfen, in einer sich ständig verändernden Wirtschaft erfolgreich zu sein, und sehen, wo unsere Lösungen Ihr Wachstum vorantreiben können.

CloudBlue Alle Produkte

CloudBlue Alle Produkte

Entdecken Sie ein Portfolio mit über 300 Produkten führender Anbieter.

Mehr erfahren

Abonnement- und Abrechnungsverwaltung

Abonnement- und Abrechnungsverwaltung

Verwalten Sie Ihren eigenen Katalog, um Produkte von Drittanbietern aufzunehmen.

Mehr erfahren

Lieferanten- und Produktmanagement

Lieferanten- und Produktmanagement

Vereinfachen Sie jede Art von Beschaffung.

Mehr erfahren



Zeit zu wachsen?

Klicken Sie hier, um mit a zu sprechen CloudBlue Experte heute, um loszulegen.

CloudBlue, ein Ingram Micro Business, verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen und/oder sich anmelden, akzeptieren Sie die Verwendung dieser Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
ICH NEHME AN

The complex reality of subscription bundles


The cloud computing revolution continues to cause seismic shifts across the B2B supply chain. Streamlined supplier relations and flexible software bundles now reign supreme with customers.

It’s vital that vendors keep pace with demand and ensure products are widely available and easy to purchase. Hyperscale or public cloud marketplaces like Azure, AWS and Google Cloud Platform offer vital access to an established customer base with global reach.

Yet competition is fierce and success will hinge on speed and agility. Vendors need to eliminate manual processes and transform internal operations in order to meet these new expectations and optimize customer experience.


So, how can CloudBlue help you? 


Cloud Marketplaces

Reduce time to market

Publish on AWS, Azure and Google Cloud Platform with CloudBlue Connect. Our smart onboarding process requires just one configuration to get started and slash the average time to market.

Product listings and parameters can be easily configured through one platform. Cater to a multitude of subscription options and purchase deals to meet customer expectations.

Extend your reach

Forget manual processes. Manage recurring revenue easily across all your marketplaces once customers begin the purchase cycle.

Whether it’s increased licenses, service add-ons or a change to billing data, our platform automatically adjusts billing cycles and monthly invoices. Deliver ultimate product flexibility with the support of unrivalled operational efficiency.

Scale across new ecosystems

Maximize recurring revenue potential from public marketplaces with CloudBlue Connect. Our end-to-end platform lets you connect private and third party channels to public marketplaces.

Rapidly enter new markets and geographies, uncover new use cases and offer ever more XaaS bundles across your own ecosystem. Build momentum by removing operational roadblocks and scale beyond your own ecosystem.



Powering and partnering with industry leaders



Microsoft Azure Logo
Google Logo
Amazon AWS Logo
Dell Logo
Ingram Micro Cloud Logo
T-Mobile Logo








Automate order fulfilment across marketplaces


CloudBlue Connect makes it straightforward to publish products and fulfil monthly subscriptions on hyperscale marketplaces.

Our platform offers a ready-to-use infrastructure with the leading cloud marketplaces to decrease time to revenue in the sales cycle. Publish products to Azure, AWS and Google Cloud Platform and automate complex order and subscription flows based on detailed parameters.

CloudBlue eliminates manual processes and simplifies operations to ensure vendors can scale and grow across new markets. Vendors can connect private and third party marketplaces through CloudBlue and manage their entire ecosystem through one platform to create unrivaled operational efficiency. With systems taken care of, vendors can focus resources on business development and customer solution strategies.



EASY

Zero development cost


If you are operating with CloudBlue Connect, you can publish your products in the three main Commercial Marketplaces (AWS Marketplace, Microsoft Commercial Marketplaces, and Google Cloud Marketplace) without additional integration.





FLEXIBLE

Product configuration


Model the product to suit your requirements. You can model your product per seat/user/license, or per usage.





EFFICIENT

Manage Ordering parametrization


You can automate the parametrization workflow of the order, including ordering parameters (from customer to ISV) and fulfilment parameters (from ISV to customer). Also, you can work with Real-Time Validation parameters.





COMPREHENSIVE

Cover the entire fulfilment lifecycle


Within the lifecycle of your service there can be different statuses. The extension covers all states to manage the service lifecycle like Purchase, Changes, Suspend, Resume, and Cancel service. It also supports Recurring Billing.





FAST

Brand the customer experience


You can customize with your brand, logo, colors, and text all of the screens and communications with your customer without any development. Our platform is fully customizable using wizards.








USE CASES

Want to learn more about how CloudBlue helps companies around the world?


CloudBlue is a hyperscale platform with hypergrowth products and services – and access to a hyperconnected ecosystem of 200+ top-selling vendors, 200+ leading brands and over 80,000 partners globally.

Read on to find out about how CloudBlue can help your XaaS business thrive in an ever-changing economy and see where our solutions can drive your growth.

CloudBlue Catalog

CloudBlue Catalog

Discover a portfolio with 300+ products from leading vendors.

Learn More

Subscription and Billing Management

Subscription & Billing Management

Manage your own catalog to include third-party products.

Learn More

Vendor and Product management

Vendor & Product management

Simplify any type of procurement.

Learn More



Time to grow?

Click here to talk to a CloudBlue expert today to get started.

CloudBlue, an Ingram Micro Business uses Cookies to improve the usability of our site. By continuing to use this site and/or log-in you are accepting the use of these cookies. For more information, visit our Privacy Policy.
I ACCEPT