Mit der IaaS-Nachfrage Schritt halten

Managed Services Provider (MSPs) sind das Rückgrat der IT-Branche und erfüllen die Bedürfnisse ihrer Kunden in der sich entwickelnden Anything-as-a-Service-Ökonomie mit innovativen Paketen wie Device as a Service (DaaS), Workplace as a Service (WaaS) und WiFi as ein Dienst (WiFiaaS).

Viele MSPs blicken jetzt auf die nächste Stufe ihrer Entwicklung und etablieren sich als wichtige Akteure auf diesem Abonnementmarkt. Eine der größten Herausforderungen, denen MSPs heute gegenüberstehen, ist jedoch die Geschwindigkeit der digitalen Transformation ihrer eigenen Kunden, wenn sie beginnen, ihre infrastrukturbezogenen Workloads vom traditionellen On-Premises-Modell auf ein Cloud- oder Infrastructure-as-a-Service (IaaS)-Modell zu verlagern.

Digitale Ressourcen müssen auf zuverlässige Weise entworfen, integriert und gewartet werden, daher müssen sich MSPs weiterentwickeln und starke Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen, um über das Heben und Verlagern von Arbeitslasten hinaus zu einem Beratungsansatz zu unterstützen. Dies beinhaltet Schulungen und Zertifizierungen, die für viele MSPs Zeit und Investitionen erfordern.

Viele MSPs zögern, eine IaaS-Praxis zu gründen, weil sie nicht über das Fachwissen oder die Erfahrung verfügen, die zum Einrichten und Verwalten einer Cloud-Computing-Infrastruktur erforderlich sind. IaaS einfach zu verkaufen, löst die Bedürfnisse des Kunden nicht.

Entwickeln und skalieren Sie Ihre IaaS-Möglichkeiten

Hier kommt CloudBlue ins Spiel – wir haben über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Verwaltung von Rechenzentren und Cloud-Infrastrukturen und wissen daher, was es braucht, um zuverlässige IaaS bereitzustellen

Die professionellen und verwalteten Dienste von CloudBlue ermöglichen es MSPs, die Umsatzmöglichkeiten einer IaaS-Praxis zu nutzen. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, erhalten Sie Anbieterunterstützung, einen vielfältigen Katalog und ein hochakkreditiertes Team, das Ihnen beim Aufbau Ihrer IaaS-Praxis zur Seite steht und ein geschätzter Berater wird. 

CloudBlue unterstützt Sie bei jedem Schritt bei der Entwicklung Ihrer Cloud-Infrastruktur für bestehende oder neue Kunden.

LERNEN SIE DIE CLOUDBLUE IAAS-DIENSTE KENNEN

Bauen Sie Ihre professionellen und Managed-Services-Praktiken auf, um Ihre IaaS-Rentabilität zu steigern

  • Kundenbindung. Seien Sie der vertrauenswürdige Partner Ihrer Kunden für alle ihre Cloud-Anforderungen, sorgen Sie für zufriedene Kunden und reduzieren Sie die Abwanderung.
  • Erweitern Sie Ihre IaaS-Services. Erweitern Sie Ihr Cloud-to-Business um eine Vielzahl von IaaS-Lösungen und -Services mit minimalen Investitionen in Ihren Betrieb.
  • Maximieren Sie wiederkehrende Einnahmen aus IaaS. Bauen Sie eine abonnementbasierte Einnahmequelle von IaaS-Diensten auf.

EIGENSCHAFTEN DER IAAS-DIENSTE

Unsere IaaS-Services helfen Ihnen, die IaaS-Möglichkeiten Ihrer Kunden zu beschleunigen.

SCHLÜSSELLEISTUNGEN

Ausgewählte Dienste, die von CloudBlue IaaS Lifecycle Services verfügbar sind

Holen Sie sich Unterstützung von den Experten

CloudBlue verfügt über mehr als 55 zertifizierte Experten in Microsoft Azure und AWS, die Sie und Ihre Kunden bei einer Reihe von IaaS-Diensten unterstützen können. Wir sind ein Advanced Consulting Partner mit AWS und ein Azure Expert MSP. In den letzten sechs Monaten haben wir über 75 Kunden geholfen und über 200 Server bewertet und migriert.

CloudBlue, ein Ingram Micro Business, verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen und/oder sich anmelden, akzeptieren Sie die Verwendung dieser Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
ICH NEHME AN

Keeping pace with IaaS demand

Managed Services Providers (MSPs) are the backbone of the IT industry, fulfilling their customers’ needs in the evolving Anything as a Service economy with innovative bundles such as Device as a Service (DaaS), Workplace as a Service (WaaS) and WiFi as a Service (WiFiaaS).

Many MSPs are now looking at the next stage in their evolution, establishing themselves as vital players in this subscription marketplace. However, one of the biggest challenges MSPs face today is the speed of digital transformation of their own customers as they start to shift their Infrastructure-related workloads from the traditional on-premises model to a cloud or Infrastructure as a Service (IaaS) model.

Digital resources need to be designed, integrated and maintained in a reliable manner, so MSPs must evolve and build strong relationships with their customers to support beyond the lift and shift of workloads to a consultancy approach. This involves training and certifications which takes time and investments for many MSPs.

Many MSPs hesitate to start an IaaS practice because they don’t have the expertise or experience needed to set up and manage cloud computing infrastructure. Simply selling IaaS does not solve the customer’s needs.

Develop and scale your IaaS opportunities

This is where CloudBlue comes in—we have over a decade of experience in managing data centers and cloud infrastructure, so we know what it takes to deliver reliable IaaS.​

CloudBlue professional and managed services enable MSPs to realize the revenue ​opportunities of having an IaaS practice. When you partner with us, you gain vendor support, a diverse catalog and a highly accredited team that will be by your side as you build your IaaS practice and become a valued advisor. 

CloudBlue helps support you at every step as you develop your existing or new customer cloud infrastructure.

MEET CLOUDBLUE IAAS SERVICES

Build your professional and managed services practices to boost your IaaS profitability

  • Customer Retention. Be your customers’ trusted partner for all their cloud needs, keeping customers happy and reducing churn.
  • Expand Your IaaS Services. Expand your cloud to business to include a diverse set of IaaS solutions and services, with minimal investment to your operations.
  • Maximize Recurring Revenue from IaaS. Build a subscription-based revenue stream of IaaS services.

FEATURES OF IAAS SERVICES

Our IaaS services help you accelerate your customers IaaS opportunities.

KEY SERVICES

Featured services available from CloudBlue IaaS Lifecycle Services

Get support from the experts

CloudBlue has over 55+ certified professionals in Microsoft Azure and AWS who can support you and your customers across a number of IaaS services. We are an Advanced Consulting Partner with AWS and an Azure Expert MSP. During the last six months, we’ve helped over 75 customers and assessed and migrated over 200 servers.

CloudBlue, an Ingram Micro Business uses Cookies to improve the usability of our site. By continuing to use this site and/or log-in you are accepting the use of these cookies. For more information, visit our Privacy Policy.
I ACCEPT