Wer sind wir

CloudBlue, ein Geschäftsbereich von Ingram Micro, ist ein in der Cloud geborenes Softwareunternehmen, das innovativ ist und die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen Technologiegüter und -dienstleistungen konsumieren, verkaufen und monetarisieren.

Wir sind ein talentiertes, vielfältiges Team, das von zukunftsorientierten Führungskräften geführt wird und an vorderster Front der Anything-as-a-Service (XaaS)-Revolution arbeitet. Mit Niederlassungen auf der ganzen Welt ist es unser Ziel, Unternehmen dabei zu helfen, auf dem XaaS-Markt zu konkurrieren und sich zu behaupten.

STÄRKEN UND PARTNERSCHAFTEN MIT BRANCHENFÜHRERN

Worum es uns geht

CloudBlue bietet eine Hyperscale-Plattform mit wachstumsstarken Produkten und Dienstleistungen und Zugang zu einem global vernetzten Ökosystem von über 200 umsatzstärksten Anbietern, über 200 führenden Marken und mehr als 80,000 Partnern.

Unterstützung führender Communities und Marktplätze – und mehr als 30 Millionen Cloud-Abonnements, Tendenz steigend –CloudBlue beschleunigt Ihre Leistung und Transformation, indem es die Markteinführung und den Umsatz für traditionelle und digitale Produkte beschleunigt.

CloudBlue Vorteile
Um die besten und klügsten Köpfe der Branche anzuziehen, setzen wir alles daran, eine breite Palette von Vorteilen und Vergünstigungen anzubieten, um unseren Mitarbeitern und ihren Familien zu helfen, erfolgreich zu sein.
  • Finanzielle Anreize
  • Kranken-/Zahn-/Augenversicherung
  • 401 (k) Plan mit Übereinstimmung
  • Work-Life-Balance
  • Berufliche Entwicklung
  • Mitarbeiterrabatte
Debbie Wilhelmi
CONTENT MANAGER
„Meine Rolle bei CloudBlue gibt mir die Möglichkeit, in einem dynamischen, positiven und unterstützenden Umfeld mit einer super talentierten Gruppe von Menschen zu arbeiten, die täglich zusammenarbeiten, um Technologien bereitzustellen, die die Zukunft in der Cloud und darüber hinaus vorantreiben.“
Debbie Wilhelmi
CONTENT MANAGER

Schließen Sie sich der
CloudBlue Team

CloudBlue, ein Ingram Micro Business, verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen und/oder sich anmelden, akzeptieren Sie die Verwendung dieser Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
ICH NEHME AN

Who we are

CloudBlue, an Ingram Micro division, is a born-in-the-cloud software company that’s innovating and disrupting how companies consume, sell and monetize technology goods and services.

Led by forward-thinking leaders, we’re a talented, diverse team working together at the front lines of the anything-as-a-service (XaaS) revolution. With offices around the globe, our goal is to help businesses compete and excel in the XaaS market.

Powering and partnering with industry leaders

What we’re about

CloudBlue delivers a hyperscale platform with high-growth products and services and access to a globally connected ecosystem of 200+ top-selling vendors, 200+ leading brands and more than 80,000 partners.

Powering leading communities and marketplaces—and more than 30 million cloud subscriptions and growing—CloudBlue accelerates how you perform and transform by enabling speed to market and revenue for traditional and digital products.

CloudBlue Benefits
To attract the best and brightest minds in the industry, we go all out to provide a wide range of benefits and perks to help our people and their families thrive.
  • Financial Incentives
  • Health/Dental/Vision Insurance
  • 401(k) Plan With Match
  • Work/Life Balance
  • Professional Development
  • Employee Discounts
Debbie Wilhelmi
Content Manager
“My role at CloudBlue gives me the opportunity to work within a dynamic, positive and supportive environment with a super talented group of people who collaborate daily to deliver technologies that are powering what’s next in cloud and beyond.”
Debbie Wilhelmi
Content Manager

Join the
CloudBlue team

CloudBlue, an Ingram Micro Business uses Cookies to improve the usability of our site. By continuing to use this site and/or log-in you are accepting the use of these cookies. For more information, visit our Privacy Policy.
I ACCEPT