Das Programm für Vendoren und Cloud Service Provider, um die besten Partner zu finden und sich auf die richtigen Möglichkeiten zu konzentrieren

CloudBlue Fast-Track ist die Community engagierter Anbieter, die in unserem exklusiven Showroom-Format präsentiert werden, wo Sie den Geschäftswert und die Möglichkeiten für Cloud-Service-Anbieter entdecken können.

Wert für Anbieter

Wenn Sie Ihre ersten Schritte im Channel-Geschäft unternehmen oder eine klare Strategie, ein klares Geschäftsmodell und Fähigkeiten haben, stehen Sie als Anbieter vor einer zunehmenden Herausforderung, Ihren Wert und Ihre Relevanz gegenüber Cloud-Service-Anbietern zu demonstrieren und relevante Anlaufstellen zu liefern - Marktbefähigung. Sich vom wachsenden Markt der Cloud-Lösungen abzuheben, kann sehr anspruchsvoll sein und viel Zeit in Anspruch nehmen.

Mit dem CloudBlue Fast-Track treten Sie der engagierten Community von Anbietern bei, in denen unsere Präsenz aktiv nach der nächsten Lösung sucht, die sie in ihr Portfolio aufnehmen können. Sie haben auch die Möglichkeit, mit Ihrer Lösung vor den Entscheidungsträgern die Geschäftsmöglichkeiten zu präsentieren. CloudBlue Fast-Track ist keine Auflistung von Produkten mit ihren Funktionen, sondern eine Community von Anbietern, die den Wert ihrer Cloud-Lösungen für einen Cloud-Service-Provider aus geschäftlicher Sicht präsentieren.

Wert für Cloud Service Provider

Über 30 SaaS-Lösungen sind auf dem Weg, ihr Channel-Geschäft auszubauen, und es werden Jahr für Jahr mehr.
Sie alle konkurrieren um einen Platz in den Portfolios führender Cloud-Service-Anbieter weltweit. Angesichts dieser Vielzahl von Anbietern kann es eine gewaltige Aufgabe sein, ein erfolgreiches Portfolio mit Lösungen zu erstellen, die nicht nur die Bedürfnisse Ihrer Endkunden erfüllen, sondern ihnen einen tatsächlichen Mehrwert verleihen.

Der CloudBlue Fast-Track zielt darauf ab, Cloud-Service-Providern dabei zu helfen, diese Unsicherheit von einem kundenorientierten und vollständig GTM-fähigen Ansatz zu bewältigen. Identifizieren Sie die von CloudBlue Fast-Track betriebenen Anbieter, verschaffen Sie sich einen Überblick über ihre Unternehmen, erkunden Sie deren GTM-Aktivierungsinhalte, überprüfen Sie, ob ihr Zielkundensegment mit Ihrem kompatibel ist, oder treten Sie mit ihnen in Kontakt, um strategische Partnerschaften zur intelligenten Erweiterung Ihres Portfolios zu erkunden.

Erkunden Sie die CloudBlue Fast-Track-Community und legen Sie los
Entdecken Sie die Lösungen für Ihre nächste Portfolioerweiterung

CloudBlue, ein Ingram Micro Business, verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen und/oder sich anmelden, akzeptieren Sie die Verwendung dieser Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
ICH NEHME AN

The program for vendors and cloud service providers to find best-fit partners and to focus on the right opportunities

CloudBlue Fast-Track is the community of engaged vendors presented in our exclusive Showroom format where you can discover the business value and opportunity for Cloud Service Providers.

Value for Vendors

Either if you’re taking your first steps in channel business or you have a clear strategy, business model, and capabilities, as a Vendor, you have an increasing challenge to showcase your value and relevance to Cloud Service Providers and deliver relevant go-to-market enablement. To stand out from the growing market of cloud solutions can be very demanding and take a lot of time.

With the CloudBlue Fast-Track, you will join the engaged community of Vendors where our footprint actively looks for thenext solution to include in their portfolios. You will also have the opportunity to be in front of the decision-makers showcasing the business opportunity with your solution. CloudBlue Fast-Track is not a listing of products with its features, it’s a community of Vendors presenting the value of their cloud solutions for a Cloud Service Provider from a business perspective.

Value for Cloud Service Providers

There are over 30K SaaS solutions on the journey to expand their channel business, and it’s increasing year over year.
They are all competing for a spot in the portfolios of leading cloud service providers globally. With this vendor proliferation, creating a winning portfolio with solutions that not only fulfill your end-customer needs but add actual value to them can be a monumental task.

The CloudBlue Fast-Track aims to help Cloud Service Providers navigate that uncertainty from a customer-centric and fully GTM enabled approach. Identify the vendors powered by CloudBlue Fast-Track, have an overview of their companies, explore their GTM Enablement content, validate that their target customer segment is compatible with yours, or get in contact with them to explore strategic partnerships to expand your portfolio smartly.

Explore the CloudBlue Fast-Track community and start
discovering the solutions for your next portfolio expansion

CloudBlue, an Ingram Micro Business uses Cookies to improve the usability of our site. By continuing to use this site and/or log-in you are accepting the use of these cookies. For more information, visit our Privacy Policy.
I ACCEPT