Überblick

Advania ist ein großer Technologiedienstleister mit einer bedeutenden Präsenz in Schweden, Norwegen und Island, der Managed Services, IT-Infrastruktur und -Integration, Unternehmenssoftwarelösungen und Unternehmensberatung für mehr als 10,000 Kunden bereitstellt.

Herausforderung

Advania bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Cloud-Services und anderen Geschäftslösungen, verbringt jedoch viel Zeit damit, die Bedingungen mit jedem Serviceanbieter auszuhandeln, und mehr Zeit mit der Integration von Services in seine Plattform.

Ansatz

Advania war einer der ersten CloudBlue Syndizierungspartner in Europa. Durch die Nutzung des Programms ist das Unternehmen in der Lage, neue Dienstleistungen mit kürzerer Markteinführungs- und Umsatzzeit bereitzustellen.

DAS CLOUDBLUE UNTERSCHIED

Gebrauchte Lösungen
& Dienstleistungen:

CloudBlue
Connect
Göran Gustavsson
COO
„Unsere Kunden wollen in die Cloud – das ist die Zukunft. CloudBlue Syndication macht es einfach und schnell für uns und unsere Kunden. Wir können schneller mit dem Verkauf neuer Dienstleistungen beginnen, und unsere Kunden können einfach auf das Portal zugreifen und das kaufen, was sie brauchen."
Göran Gustavsson
COO

Die Ergebnisse

Mehr
Fähigkeit Produkte schnell auf den Markt bringen
zum Marktanteil des Unternehmens
Größte

Microsoft Cloud-Lösung
Provider
(CSP) und Azure-Reseller
in den Nordischen

 

  • 1

    Kundenspezifische Markenportal macht es Kunden einfach, einzukaufen und einzukaufen

  • 2

    Konsolidiert Verträge, Abrechnung und Fakturierung bedeuten weniger Backoffice-Verwaltung

STÄRKEN UND PARTNERSCHAFTEN MIT BRANCHENFÜHRERN
/ / / / / /

Bereit, um loszulegen?

Melden Sie sich an oder sprechen Sie mit a CloudBlue Experte
heute um loszulegen.

CloudBlue, ein Ingram Micro Business, verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen und/oder sich anmelden, akzeptieren Sie die Verwendung dieser Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
ICH NEHME AN

Overview

Advania is a large technology service provider with a significant presence in Sweden, Norway, and Iceland, providing managed services, IT infrastructure and integration, business software solutions and business consulting to more than 10,000 customers.

Challenge

Advania offers its customers a wide range of cloud services and other business solutions, but spends significant time negotiating terms with each service provider and more time integrating services into its platform.

Approach

Advania was one of the first CloudBlue Syndication partners in Europe. By leveraging the program, the company is able to deliver new services with faster time to market and time to revenue.

THE CLOUDBLUE DIFFERENCE

Used Solutions
& Services:

CloudBlue
Connect
Göran Gustavsson
COO
"Our customers want to be in the cloud — it’s the future. CloudBlue Syndication makes it easy and fast for us and our customers. We can begin selling new services more quickly, and our customer can easily access the portal and shop for what they need."
Göran Gustavsson
COO

Results

Increased
Ability to launch products quickly
to the company’s market share
Largest

Microsoft Cloud Solution
Provider
(CSP) and Azure reseller
in the Nordics

 

  • 1

    Customized branded portal makes it simple for customers to shop and buy

  • 2

    Consolidated contracts, billing and invoicing mean less back-office administration

POWERING AND PARTNERING WITH INDUSTRY LEADERS
/ / / / / /

Ready to get started?

Sign up or talk with a CloudBlue expert
today to get started.

CloudBlue, an Ingram Micro Business uses Cookies to improve the usability of our site. By continuing to use this site and/or log-in you are accepting the use of these cookies. For more information, visit our Privacy Policy.
I ACCEPT